Was unsere Gäste sagen

Video abspielen

Heiko Leistner

5/5

„Alle Unternehmen, die online durchstarten wollen, sollten unbedingt hier dabei sein.“

Video abspielen

Gunnar Kessler

5/5

„Bei meinem ersten IMK war ich noch als Teilnehmer dabei und habe Gedanken gefasst, die mein ganzes Leben verändert haben.“

Video abspielen

Cindy Pfitzmann

5/5

“ Zum IMK kommen die besten Speaker, die was zu erzählen haben. Ob es jetzt altbewährte oder brandneue Sachen sind. Man kann hier  von eingefleischten Online-Marketern jede Menge lernen!“

Video abspielen

Ralf Pfeiffer

5/5

„Unbedingt nächstes Jahr zum IMK kommen!“

 

Video abspielen

Dirk-Michael Lambert

5/5

„Der IMK ist eine geniale Plattform, um tausend Menschen zu erreichen. Hier treffen sich die Namen aus dem Internet, um neuesten Entwicklungen und besten Strategien zu teilen.“

Video abspielen

Matthias Brandmüller

5/5

„Es gibt eigentlich nichts besseres in diesem Business als Netzwerken und dafür eignet sich der IMK perfekt.“

Video abspielen

Christine Hofmann

5/5

„Der IMK ist DAS Netzwerktreffen, wo es auch noch Top-Input für Online-Marketing gibt!  Sei nächstes Mal unbedingt dabei!“

Video abspielen

Marie Grimm

5/5

„Beim IMK sind bunt gemischt viele Leute mit extrem viel Wissen, die total offen und bereit zum Netzwerken sind. Ich komme immer wieder gerne!“

Video abspielen

Johnny Strange

5/5

„Also ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Internet-Marketing-Event was so auf den Punkt kommt! Ich bin absolut geflasht über die Möglichkeiten, die es gibt.“

Video abspielen

Peter M.

5/5

„Wenn du in deinem Leben etwas erreichen willst, schau dir auf jeden Fall den IMK an!“

Video abspielen

Gregor Stark

5/5

„Die Must-Go Online-Marketing-Veranstaltung für alle, die online selbstständig sein wollen!“

Christian König

5/5

„Auf jeden Fall empfehlenswert!“

Ein Blick zurück

Und zur Feier von zehn Jahren hier Impressionen vom allerersten IMK im Jahr 2010: 😉

Hall of Fame - frühere Speaker

Der IMK in den sozialen Medien

Feedback von Sascha Müller auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von Cindy Pfitzmann auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von René Büttner auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von Jamie Lee Arnold auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von René Rink auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von Ralf Schmitz auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von Ralf Schmitz auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler
Feedback von Mario Reinwarth auf dem Internet Marketing Kongress 2020 von Heiko Häusler

Impressionen

Heiko Häusler...

… gehört seit über 15 Jahren zu den führenden Internet-Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum.
Sein wichtigstes Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zu finanzieller und zeitlicher Freiheit mit Hilfe von smartem Online-Marketing und maximaler Automatisierung zu zeigen.
Bisher hat er über 15.000 Kunden zu mehr Erfolg online verholfen – darunter über 5.000 in Live-Events und Workshops.

Heiko ist ein gefragter Speaker und stand unter anderem neben Größen wie dem Bestseller-Autor Robert Kyiosaki beim National Achievers Congress auf der Bühne.
Als einer der wenigen Branchen-Vertreter konnte er einen Produkt-Launch mit einem Umsatzvolumen von über 1 Million Euro innerhalb von zwei Wochen realisieren.

Nicht zuletzt ist Heiko Häusler Gründer und Veranstalter des seit 2010 jährlich stattfindenden führenden Branchen-Events Internet Marketing Kongress mit zuletzt rund 1.000 Teilnehmern.

Bereits im Jahr 2006 hat Heiko sein erstes Abo-System mit über 2.000 monatlich zahlenden Kunden aufgebaut und eine eigene Abo-Software entwickeln.
Im Jahr 2018 gründete er schließlich die Cloud-Plattform Kajinga.com. Kajinga macht hocheffektives Online-Marketing auch und gerade für Einsteiger möglich – und zwar auf Knopfdruck und in weniger als einer Minute.

Erfahrungen & Bewertungen zu Heiko Häusler