Der bereits vierzehnte Internet Marketing Kongress IMK von Heiko Häusler fand am 17. und 18.06.23 als live Event im Capitol Theater Offenbach und zeitgleich als Hybrides-Event im live Stream statt.

Internet Marketing Kongress IMK2023 von Heiko Häusler in Offenbach

 

Der Internet Marketing Kongress IMK ist eine jährliche Veranstaltung, die von Heiko Häusler organisiert wird und führende Experten und Fachleute aus der Welt des Internet-Marketings zusammenbringt. Auch beim bereits vierzehnten Internet Marketing Kongress am 17. und 18.06.23 war wieder eine beeindruckende Auswahl an Speakern und Experten dabei.  Mit einer breiten Palette von Themen bietet der IMK2023 eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Strategien im Online-Marketing zu informieren. Werfen wir einen Blick auf einige der herausragenden Sprecher des IMK2023 und ihre spannenden Themen: 

Meike Hohenwarter, die Online-Kurs Queen

Auf dem Internet Marketing Kongress IMK2023 von Heiko Häusler wurde die Eröffnungs-Keynote von Meike Hohenwarter gehalten. Der Titel lautete: „Online Kurs Launching: So wird’s was mit dem Traum vom passiven Einkommen“
Meike begeisterte damit die über 200 Teilnehmer live vor Ort im Capitol Theater Offenbach und die über 1.500 Streaming-Teilnehmer. 

Ihr Vortrag richtete sich an all diejenigen, die bereits einen Online-Kurs haben, aber keine Gewinne erzielen. Oder mit ihren Ideen nicht vorankommen, Schwierigkeiten haben, Käufer für ihren Kurs zu finden oder einfach einen klaren Leitfaden suchen, um ihren Online-Kurs erfolgreich zu machen. Meike Hohenwarter zeigte den Teilnehmern die Magie des Launchings und wie sie damit, ihren Traum vom passiven Einkommen mit ihrem Online-Kurs zu verwirklichen.  

Der Vortrag von Meike Hohenwarter auf dem IMK2023 bot den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Strategien, um ihren Online-Kurs erfolgreich zu launchen und damit ihr passives Einkommen zu steigern. Ihr fundiertes Wissen und ihre praxiserprobten Tipps werden den Teilnehmern dabei helfen, ihren eigenen Online-Kurs auf das nächste Level zu bringen und ihre Expertise einem größeren Publikum zugänglich zu machen. 

Andreas Klar – Business Mentor und Kundengewinnungs-Experte

Andreas Klar war einmal mehr einer der Keynote Speaker auf dem Internet Marketing Kongres von Heiko Häusler. Mit seinem Vortrag „Die 4 entscheidenden Schritte zum Business-Umsatz – Eine Abkürzung!“ begeisterte er auch auf dem IMK2023 die Zuhörer. In seinem Vortrag vermittelte er entscheidende Kenntnisse darüber, welche kritischen Faktoren jedes Business zum Unternehmenserfolg benötigt und wie man sie effektiv einsetzt. Überdies erhielten die Teilnehmer des IMK2023 einen Einblick in die wichtigsten Online-Trends und lernten, wie sie diese für sich nutzen können. Ein weiterer Schwerpunkt seines Vortrags war ein smarter Marketing- und Verkaufsprozess, der nur noch passende Kunden anzieht.  

Der Vortrag von Andreas Klar auf dem IMK2023 war ein Highlight für alle Teilnehmer, die von seinem fundierten Fachwissen und seiner inspirierenden Persönlichkeit gleichermaßen beeindruckt waren. Seine praxisnahen Tipps und Strategien werden ihnen dabei helfen, ihr eigenes Business auf das nächste Level zu bringen und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen ist Andreas Klar zweifellos einer der führenden Experten im Bereich Kundengewinnung und Business-Entwicklung. Wir freuen uns bereits jetzt, ihn als Keynote Speaker auf einem der nächsten IMKs begrüßen zu dürfen.

Jakob Hager – Mit digitalen Produkten nie mehr Zeit gegen Geld tauschen

Jakob Hager, Geschäftsführer von Mentortools, war einer der Keynote Speaker beim Internet Marketing Kongress IMK2023 von Heiko Häusler. In seinem Vortrag vermittelte er wertvolles Wissen darüber, wie hochwertige Online-Kurse und Coachings in kurzer Zeit erstellt werden können. Er gab den Teilnehmern auch Einblicke in die Strukturierung von Coachings, um nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen zu müssen. Ebenso präsentierte er Strategien, wie Online-Kurse und Coachings erfolgreich verkauft werden können, um das volle Potenzial des Jahres 2023 auszuschöpfen. 

Jakob Hager ist ein Experte auf diesem Gebiet und seine Expertise wurde von den Teilnehmern des IMK2023 sehr geschätzt. Sein Vortrag bot wertvolle Einblicke und praxiserprobte Strategien, um digitale Produkte effektiv zu nutzen und nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen zu müssen. 

Speaker Panel – Marketing im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
In einem spannenden und kontroversen Speaker-Panel auf dem Internet Marketing Kongress IMK2023 wurde das Thema „Marketing im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz“ intensiv diskutiert. 

Die Diskussionsteilnehmer waren 

  • Heiko Häusler, Gründer und Veranstalter des IMK, der eine KI in seiner Software-Plattform Kajinga zur Erstellung von Webseitentexten integriert hat, 
  • Jakob Hager, der Geschäftsführer von Mentortools, das eine KI für die schnelle Online-Kurs-Erstellung nutzt, sowie 
  • René Rink, der mit seinen inspirierenden täglichen E-Mails an Kunden arbeitet und KI für die Erstellung seiner E-Mails getestet hat. 

Die Diskussion drehte sich um die Chancen und Herausforderungen, die die Integration von Künstlicher Intelligenz in das Marketing mit sich bringt. Von automatisierter Texterstellung bis hin zur personalisierten Kundenansprache wurden verschiedene Aspekte beleuchtet. Die Podiumsdiskussion bot den Teilnehmern einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten und Auswirkungen der KI im Marketingbereich, wobei unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen präsentiert wurden. 

Es war ein faszinierender Moment des IMK2023, in dem die Zukunft des Marketings und die Rolle der Künstlichen Intelligenz lebhaft diskutiert wurden.

Keynote von Heiko Häusler auf dem Internet Marketing Kongress
Heiko Häusler, der Gründer und Veranstalter des Internet Marketing Kongresses, hielt eine fesselnde Keynote, in der er sein neues Produkt „Internet Marketing Verbund“ präsentierte. Der Internet Marketing Verbund ist eine einzigartige Interessensgemeinschaft, die darauf abzielt, Online-Unternehmen durch ein Siegel als vertrauenswürdige Unternehmen aufzuwerten und Kunden durch die Sicherstellung bestimmter Standards zu schützen. 

Heiko Häusler betonte auf dem Internet Marketing Kongress IMK2023 die entscheidende Bedeutung von Vertrauen für Online-Unternehmen. In der heutigen Zeit ist das Vertrauen der Verbraucher von großer Bedeutung und einer der wichtigsten Punkt für nachhaltiges Business.

Der Internet Marketing Verbund ermöglicht Unternehmen, sich als Teil einer vertrauenswürdigen Gemeinschaft zu präsentieren und gleichzeitig den Kunden ein Gefühl der Sicherheit und des Schutzes zu vermitteln. Mit diesem innovativen Produkt setzt Heiko Häusler neue Maßstäbe in der Branche und stärkt das Vertrauen zwischen Unternehmen und Verbrauchern.


Der Internet Marketing Kongress IMK2023 war ein absolutes Highlight für alle Teilnehmer und ein voller Erfolg. Die inspirierenden Keynote Speaker, wie Meike Hohenwarter, Jakob Hager und Heiko Häusler, haben die Zuschauer mit ihren Vorträgen begeistert und wertvolles Wissen vermittelt. Ein Highlight auf dem Internet Marketing Kongress von Heiko Häusler war auch 2023 wieder die vielen Networking Möglichkeit. Bereits beim Vorabend Stammtisch haben die Teilnehmer des IMK wieder viele ukrative Netzwerke und Geschäftspartnerschaften geknüpft.

Das Capitol Theater als Veranstaltungsort sorgte für eine angenehme Atmosphäre und trug zum Erfolg der Veranstaltung bei. Und die gute Nachricht ist: Der 15. Internet Marketing Kongress IMK2024 steht bereits in den Startlöchern! Merken Sie sich den 23. und 24.03.24 vor, denn dann findet der nächste IMK ebenfalls im Capitol Theater und als live Streaming-Event statt. 

Seien Sie dabei und tauchen Sie erneut ein in die spannende Welt des Internet-Marketings. Es wird sicherlich wieder ein unvergessliches Event werden, das Sie nicht verpassen sollten.


Video mit einigen Teilnehmer-Stimmen:

25 Speaker und 300 Teilnehmer live vor Ort und 700 im Live-Stream | Top Speaker | Inspiration pur!

Danke:

Internet Marketing Kongress IMK2023 in den Social Media