Nach 2017 und 2018 fand auch der Internet Marketing Kongress 2019 von Heiko Häusler im Großraum Frankfurt statt.
Genauer: In der Stadthalle Offenbach, nur wenige Minuten vom Frankfurter Zentrum entfernt.

Die von den Teilnehmern als Besonderheit so geschätzte Mischung aus Keynote-Vorträgen und Masterclasses in kleinen Gruppen wurde auch beim IMK19 fortgeführt.

Auf diese Art und Weise konnten wir 1000 Teilnehmern an zwei prall gefüllten Tagen über 25 verschiedene Experten und Coaches präsentieren. Damit hatte der IMK erstmalig eine 4-stellige Teilnehmerzahl.

 

 

Die Speaker beim Internet Marketing Kongress 2019 von Heiko Häusler

In unserem Speaker-Lineup im Jahr 2019 war wieder das Who-is-Who der Internet-Marketing Branche vertreten. Durch die Auswahl an Experten mit unterschiedlichsten Schwerpunktthemen konnten wir unseren Teilnehmer wieder viele wertvolle Impulse zu Themen wie Traffic, Conversion, Email-Marketing, Tools und Software und Erfolgs-Mindset mit auf dem Weg geben.
Für die charmante und kurzweilige Moderation an beiden Tage sorgte Conny Krause.

Durch die Trennung in Keynotes und Masterclasses gab es einmal mehr jede Menge Auswahl für die Teilnehmer. Das auch 2019 fortgeführte Format der kurzen und knackigen 15-Minuten-Impulse-Talks begeisterte einmal mehr.
Unter anderem gab Daniel Dirks als der Experte für Produkt-Launches hier den Impuls wie großer Umsatz mit kleiner Liste möglich ist. Im Impuls-Talk von Matthias Brandmüller, unter anderem einer der Mitbegründer der deutschsprachigen Online-Marketing-Szene, berichtete Matthias von den neuesten Marketing Trends aus den USA. Cindy Pfitzmann verriet in ihrer Masterclass wie man es schafft ein Experten-Netzwerk um sein eigenes Business herum anhand eines Online-Kongresses aufzubauen.

Wie aus den vergangenen IMKs bekannt, waren wieder viele der erfolgreichsten und bekanntesten Coaches und Online-Unternehmer mit spannenden und lehrreichen Keynotes vertreten. Damit war einmal mehr an beiden Tagen das Programm inhaltlich sehr abwechslungsreich und prall gefüllt mit den neuesten Trends der Branche sowie vielen brandaktuellen Tipps, Tricks und Strategien.

Zu den Keynote-Speakern zählten unter anderem Dirk-Michael-Lambert, Ralf Schmitz, Gunnar Kessler und René Rink. Als ein Highlight hat es wieder einmal unser Geschichten-Erzähler Alireza Zokaifar geschafft, die Teilnehmer mit seinem genialen Vortrag zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen.

Networking beim Internet Marketing Kongress 2019

Bereits im Vorjahr war die Anzahl und Fläche für den Ausstellerbereich deutlich größer als auf allen vergangenen IMKs. Diese Erfolgsgeschichte konnte auch auf dem IMK2019 fortgeschrieben werden, so dass im Messe-Bereich sehr vielen Speakern und Sponsoren mit eigenen Ständen vertreten waren. Für alle Teilnehmer des IMK bietet diese Jahr für Jahr wieder die Gelegenheit zum Netzwerken und zum direkten Gespräch mit den Speakern.

Fast schon Tradition: Auch  beim Internet Marketing Kongress 2019 von Heiko Häusler war Johnny Strange von Culcha Candela mit seinem Verein Africa Rise dabei und sorge für Stimmung bei der Party am Samstag Abend. Wir unterstützen Johnny und Afrika Rise inzwischen schon viele Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

After-Show-Video IMK2019

.


Video mit einigen Teilnehmer-Stimmen:

.

1000 Gäste | Top Speaker | Inspiration pur!

Danke:

⭐ Dirk-Michael Lambert
⭐ Ralf Schmitz
⭐ Gunnar Kessler
⭐ Marcel Schlee
⭐ Alireza Zokaifar
⭐ Jakob Hager
⭐ Andreas Klar
⭐ Daniel Dirks
⭐ Andreas Klar
⭐ Mario Schneider
⭐ René Rink
⭐ Gregor Stark
⭐ Johannes Link
⭐ Michael W. Krüger
⭐ Alexander Krunic
⭐ Cindy Pfitzmann
⭐ Florian Sussbauer
⭐ Matthias Brandmüller
⭐ Daniel Huchler
⭐ Florian Schoel
⭐ Günter Röll

.

Danke für die vielen tollen Testimonials zum IMK2019

Jede Menge Bilder vom Event finden Sie auf unserer Facebook-Seite!