Hier ein Bild vom Hotel Intercontinental, den 5-Sterne-Haus, in dem der Internet Marketing Kongress 2012 stattfand.

Internet Marketing Kongress 2012

Hier ein Bild vom Hotel Intercontinental, den 5-Sterne-Haus, in dem der Internet Marketing Kongress 2012 stattfand.
IMK 2012 im 5-Sterne-Haus Hotel Intercontinental in Berlin.

Zum Internet Marketing Kongress 2012 professionalisierte sich der IMK weiter und zog in ein Fünf-Sterne-Haus mit langjähriger Tradition: Das Hotel Intercontinental in Berlin.

Eine weitere große Neuerung: Erstmals war der IMK ein Zwei-Tages-Event. Wir hatten also deutlich mehr Zeit für Vorträge, weshalb wir ein echtes „Allstar“-Lineup auffahren konnten. Doch damit nicht genug der Neuerungen, denn 2012 gab es unter anderem erstmals ein umfangreiches Zusatz-Programm für die VIP-Ticket-Besitzer, mit einer gemeinsamen Bootsfahrt auf der Spree sowie einem Empfang am Vorabend des Events in der Marlene-Bar. Aufgrund des großen Erfolges haben wir diese Tradition in den Folge-Jahren immer weiter ausgebaut.

Internet Marketing Kongress 2012: Auszug aus dem Speaker-Lineup

Der Internet Marketing Kongress 2012 fand im Hotel Intercontinental in Berlin statt.
IMK 2012: Volles Haus beim IMK12 im Hotel Intercontinental in Berlin.

Unter anderen sprachen auf dem IMK12 der Klick-Tipp-Gründer Mario Wolosz, Marcel Schlee, Kristof Lindner von Affilicon, Ralf Schmitz und erstmals Dirk Michael Lambert. Ralf Schmitzs Thema war “Geld verdienen mit weniger Aufwand – wie man 1100 Mitarbeiter mit 2 Stunden Aufwand pro Woche beschäftigt und nie mehr SEO betreiben muss!”

Erstmals auf der großen Bühne war Kris Stelljes zu sehen, der in den Jahren nach dem IMK12 eine Kometenhafte Karriere hingelegt hat! Sein Thema bei seinem ersten großen Auftritt: “Wie man sich aus dem Nichts ein echtes Experten-Business aufbaut und mit seiner Geschichte und seinem Wissen Millionen verdient“.

Dagegen bereits zum dritten Mal dabei war Mario Schneider – diesmal mit dem Thema „Wie du mit einer eigenen Nischen-Community die Nummer 1 deiner Branche wirst und gleichzeitig ein passives Einkommen schaffst!“

Wie schon im Vorjahr gibt es auch zum IMK12 einen Artikel von Roland Hamm.

Hier einige Video-Impressionen von IMK12:

Und hier noch zahlreiche Impressionen und Video von IMK-Teilnehmern

Jede Menge Bilder vom Event finden Sie auf unserer Facebook-Seite!

“Bilder vom Internet Marketing Kongress 2012.”

From Internet Marketing Kongress 2012 (IMK12). Posted by Internet Marketing Kongress on 6/18/2015 (110 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2

So holen Sie das Maximum aus jedem Event!

Jetzt Checkliste inklusive Video-Anleitung sichern! >>

So holen Sie das Maximum aus jedem Event!

>>Jetzt Checkliste + Video-Anleitung sichern!<<

Tragen Sie sich hier ein und wir senden Ihnen die einzigartige Checkliste, mit der Sie ab sofort mehr aus jedem Event, Webinar oder Workshop holen!