Mario-Schneider-Speaker-beim-Internet-Marketing-Kongress.jpg

Mario Schneider

Mit Sinnhaftigkeit, spitzer Positionierung und klarer Strategie zum Erfolg!

  •  Meinen 3 wichtigsten Learnings, ohne die ich die letzten 10 Jahre Online-Business nicht überlebt hätte!
  • Ich war mit gerade einmal 20 Jahren bereits Speaker auf dem ersten IMK. Nun erneut Speaker auf dem 10. IMK. Dazwischen eine wilde Achterbahnfahrt und die Learnings daraus bringe ich Ihnen mit:
  • Wie Sie einen Antrieb tief in sich finden, der Sie niemals aufgeben lässt.
  • Wie Sie eine Positionierung als Experte aufbauen, auf der Ihr gesamtes Business stabil stehen kann.
  • Wie Sie eine Strategie entwickeln, die für mehr Bekanntheit, Verkäufe und Umsatzwachstum sorgt und zwar nachhaltig.

In seinen Anfängen zählte Mario Schneider zu den ersten Internet-Marketern Deutschlands. Damals veröffentlichte er noch als Schüler ein eBook zum Thema Babyschlaf, mit dem er in der Online-Business Branche für viel Aufsehen sorgte.
Über die Jahre entwickelten sowohl er sich persönlich als auch sein Unternehmen immer weiter. So wurde er zum Gründer und Inhaber des Softwareunternehmens Spreadmind.
Spreadmind ist eine All-in-One Business-Lösung für Experten, mit der sie auf einfachste Weise ihr Wissen online anbieten und verbreiten können.