Internet Marketing Kongress 2018 – IMK18

Internet Marketing Kongress 2018 Offenbach
Internet Marketing Kongress 2018 von Heiko Häusler in der Stadthalle Offenbach

Nach 2017 fand auch der  Internet Marketing Kongress 2018 von Heiko Häusler im Großraum Frankfurt statt.
Die Location des IMK18 war die Stadthalle Offenbach, nur wenige Minuten vom Frankfurter Zentrum entfernt.

Einmal mehr gab es beim IMK18 nicht nur Keynotes vor allem Teilnehmern, sondern immer wieder Masterclasses in kleinerer Runde, bei denen sich die Teilnehmer zwischen den Themen-Blöcken „Internet Marketing“ und „Über den Tellerrand“ entscheiden konnten.

Auf diese Art und Weise konnten wir den über 650 Teilnehmern an zwei prall gefüllten Tagen über 20 verschiedene Experten und Coaches präsentieren.

Mit der Stadthalle Offenbach haben wir für den Internet Marketing Kongress eine neue Heimat gefunden. Zum ersten Mal in der Geschichte des Events bleiben wir einer Location verbunden und kehren mit dem Internet Marketing Kongress 2019 am 23.03. und 24.03.19 in die Stadthalle Offenbach zurück.

Networking beim Internet Marketing KongressDie Speaker beim Internet Marketing Kongress 2018 von Heiko Häusler

Auch im Jahr 2018 konnten wir ein umfangreiches und spannendes  Speaker-Lineup anbieten, charmant anmoderiert von Conny Krause.

Durch die Trennung in Keynotes und Masterclasses gab es einmal mehr jede Menge Auswahl für die Teilnehmer. Als neues Format kamen 2018 zudem kurze und knackige 15-Minuten-Impuls-Talks hinzu, mit denen unter anderem Marcel Knopf und Flo Marco begeistern konnten.

Das Programm war an beiden Tagen prall gefüllt mit Highlights und zahlreichen Tipps, Tricks und Strategien der erfolgreichsten Coaches und Internet-Unternehmer.

Zu den Keynote-Speakern zählten im Jahr 2018 unter anderem Dirk-Michael-LamDirk-Michael Lambert beim Internet Marketing Kongress von Heiko Häuslerbert, Alex FischerAlex Krunic und  Thorsten Wittmann. Besonders begeistert waren viele Teilnehmer dieses Jahr vom phantastischen Vortrag unseres Geschichten-Erzählers Alireza Zokaifar – inklusive musikalischer Untermalung.

Auch der Messe-Bereich des IMK18 war größer als je zuvor: Neben vielen Speakern hatte unter anderem unser Hauptsponsor 4Leads einen großen Stand vor Ort.

Fast schon Tradition: Auch Stargast Johnny Strange beim Internet Marketing Kongress von Heiko Häusler beim Internet Marketing Kongress 2018 von Heiko Häusler war Johnny Strange von Culcha Candela mit seinem Verein Africa Rise dabei und sorge für Stimmung bei der Party am Samstag Abend.  Wir unterstützen Johnny und Afrika Rise inzwischen schon viele Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Video mit einigen Teilnehmer-Stimmen:

Jede Menge Bilder vom Event finden Sie auf unserer Facebook-Seite!

Kommentarfunktion geschlossen.