Internet Marketing Kongress 2016 – IMK16

Internet Marketing Kongress 2016 unter anderem mit Super-Star Jochen Schweizer
Der Internet Marketing Kongress 2016 fand wieder in Berlin statt und hatte mit Jochen Schweizer einen echte Superstar als Sprecher!

Im Jahr 2016 kehrte der Internet Marketing Kongress 2016 wieder nach Berlin zurück – und zwar an historischer Stätte im Mercure Hotel Berlin Tempelhof – nur wenige Meter entfernt von der „Tempelhofer Freiheit“.

Einmal mehr folgten rund 500 Teilnehmer dem Ruf zum IMK, um sich auszutauschen und die neuesten Trends, Strategien und Techniken im Internet-Marketing und Online-Marketing kennenzulernen. Und einmal mehr wurden Sie nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Denn zu vielen großartigen Speakern und Szene-Vertretern kam in diesem Jahr ein absolutes Highlight als Keynote-Speaker: Jochen Schweizer höchstpersönlich!

Die Speaker beim Internet Marketing Kongress 2016

Jochen Schweizer rockt die Bühne auf dem Internet Marketing Kongress 2016
Jochen Schweizer als Keynote-Speaker auf dem Internet Marketing Kongress 2016 von Heiko Häusler

Unangefochtenes Highlight beim IMK16 war sicherlich der Auftritt des Ausnahme-Unternehmers und inzwischen auch Fernseh-Stars Jochen Schweizer, der nicht nur die Teilnehmer eine Stunde lang elektrisierte, sondern auch geschätzt 50 % des Hotel-Personals… Sein Vortrag war angefüllt mit lehrreichen Tipps und und Strategien, die er anhand seiner wirklich aufregenden Lebens-Geschichte illustrierte.
Neben Schweizer konnten wir  IMK-Neulinge wie den Immobilien-Investor Alex Fischer und Podcaster Michael Turbanisch und Heiko Lube als Speaker begrüßen. Auch einige  „Wiederholungstäter“ wie Gunnar Kessler und Daniel Dirks waren wieder auf der Bühne.

Gerade Daniel Dirks Auftritt war sehr interessant, stellte er doch auf dem IMK16 erstmals sein neues Email-Automatisierungs-System Quentn vor und gab den Teilnehmer die Chance auf eine kostenlose Nutzung in der so genannten Beta-Phase.

Alex Fischer gelang es, mit einer Mischung aus Humor und jede Menge hochwertigem Content, die Teilnehmer zu begeistern. Übrigens können Sie Alex Fischers kompletten Vortrag hier völlig kostenlos anschauen.

Und hier noch einige Teilnehmerstimmen vom Event:

Hier einige Bilder: