Harald-Kopeter-Speaker-beim-Internet-Marketing-Kongress.jpg

Harald Kopeter

Storytelling statt Werbung – Warum?

  • Wir verlieren nicht gegen den Wettbewerb, wir verlieren gegen die Unbekanntheit
  • Inform and guide me – hype and entertain me
  • Mit Content zum Lead, mit dem Lead Funnel zum Kauf
  • So helfen Ihre eigenen Storys bei der Kaufentscheidung
  • „Web oder stirb“ statt  „Wirb oder stirb“

Seit Jahrzehnten, schon als der neudeutsch-trendige Begriff Storytelling noch keinen Marketer hinter dem Ofen hervorholte, setzt Harald Kopeter auf die Kraft von Geschichten. Selbst begeisterter Leser und Podcast-Fan war ihm schon immer klar, dass man mit Storys begeistern, informieren und unterhalten kann. Dass gute Storys im Gedächtnis haften bleiben und immer wieder gerne gelesen, gehört, gesehen werden.

So holen Sie das Maximum aus jedem Event!

Jetzt Checkliste inklusive Video-Anleitung sichern! >>