Harald Kopeter, ein Experte für Storytelling statt Werbung, präsentiert auf dem Internet Marketing Kongress IMK 2019 sein Thema, das die Bedeutung von Geschichten in der Marketingwelt hervorhebt. Mit dem Motto „Wir verlieren nicht gegen den Wettbewerb, wir verlieren gegen die Unbekanntheit“ betont Harald Kopeter die Kraft des Storytellings, um potenzielle Kunden zu informieren, zu führen und zu begeistern. Er zeigt auf, wie durch ansprechenden Content Leads generiert und durch gezielte Lead Funnels letztendlich zum Kauf geführt werden können.
Harald Kopeter beim IMK mit „Storytelling statt Werbung“
- Wir verlieren nicht gegen den Wettbewerb, wir verlieren gegen die Unbekanntheit
- Inform and guide me – hype and entertain me
- Mit Content zum Lead, mit dem Lead Funnel zum Kauf
- So helfen Ihre eigenen Storys bei der Kaufentscheidung
- „Web oder stirb“ statt „Wirb oder stirb“
Seit Jahrzehnten, schon als der neudeutsch-trendige Begriff Storytelling noch keinen Marketer hinter dem Ofen hervorholte, setzt Harald Kopeter auf die Kraft von Geschichten. Selbst begeisterter Leser und Podcast-Fan war ihm schon immer klar, dass man mit Storys begeistern, informieren und unterhalten kann. Dass gute Storys im Gedächtnis haften bleiben und immer wieder gerne gelesen, gehört, gesehen werden.
Mehr zu Harald Kopeter hier
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand der besten, funktionierenden Strategien und Trends im Online-Marketing! Einmal jährlich erleben Sie Top-Speaker der deutschsprachigen Internet-Marketing-Branche live auf der IMK Bühne. Sichern Sie sich jetzt hier Ihr Ticket für den nächsten Internet Marketing Kongress IMK.