Guenther-Roell-Speaker-beim-Internet-Marketing-Kongress.jpg

Günter Röll

Megamarkt „junge Alte“

  • Warum der Markt mit der höchsten Kaufkraft derzeit noch ein Schattendasein führt.
  • Die 5 schlimmsten Fehler, die Ihnen den Zugang zu diesem Megamarkt unmöglich machen.
  • Warum und wie sich die Kaufmotive älterer Konsumenten von denen der jüngeren deutlich unterscheiden.
  • Wie Sie mit Onlinemarketing Erfolge erzielen, die mit anderen Marketingkanälen gar nicht möglich sind.
  • 7 Boom-Branchen mit den lukrativsten Wachstumschancen, gerade für Internetmarketer.
  • Der eine entscheidende Punkt, wie Sie Ältere zu begeisterten Käufern machen.
  • Ein geniales Hintertürchen, wie Sie auch als junger Produktanbieter akzeptiert werden.

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!“ sang der legendäre Udo Jürgens. Stimmt!
Günter Röll ist 66 Jahre alt und somit Betroffener. Er ist Spezialist für junge Alte, Experte für Demografiefestigkeit und Trainer für schlaues Älterwerden. Er ist „Der SilberFuchs“.
Günter Röll zeigt Selbständigen und Unternehmen, wie sie den Megamarkt „junge Alte“ für sich nachhaltig und profitabel erschließen können.
Als „Demografie-Comedian“ entstaubt er das Image älterer Menschen und zerbricht überkommene Ansichten über den 3. Lebensabschnitt von 60 bis 80 Jahren – egal, ob als Privatperson, Familienmitglied, Chef, Mitarbeiter oder Kunde.
Seine christliche Ausrichtung, ein Zahnmedizinstudium und 35 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Berater und Coach in verschiedenen Branchen charakterisieren seine generalistische Sichtweise und seinen großen Erfahrungsschatz.