Günter Röll begeisterte als Sprecher auf dem Internet Marketing Kongress IMK 2019 mit seinem Megamarkt „junge Alte“. In seinem Vortrag teilte er wichtige Einsichten darüber, warum der Markt mit der höchsten Kaufkraft derzeit noch im Schatten steht und präsentierte die 5 schlimmsten Fehler, die den Zugang zu diesem Megamarkt erschweren. Dabei beleuchtete er auch die deutlichen Unterschiede in den Kaufmotiven älterer Konsumenten im Vergleich zu jüngeren und zeigte auf, wie man mit Online-Marketing Erfolge erzielen kann, die mit anderen Marketingkanälen nicht möglich sind. Überdies präsentierte er sieben Boom-Branchen mit den lukrativsten Wachstumschancen, insbesondere für Internetmarketer, und den entscheidenden Punkt, um Ältere zu begeisterten Käufern zu machen. Er teilte auch ein geniales Hintertürchen, um auch als junger Produktanbieter akzeptiert zu werden.

Günter Röll beim IMK mit Megamarkt „junge Alte“

Günter Röll auf dem Internet Marketing Kongress IMK 2019
Günter Röll auf dem Internet Marketing Kongress 2019

  • Warum der Markt mit der höchsten Kaufkraft derzeit noch ein Schattendasein führt.
  • Die 5 schlimmsten Fehler, die Ihnen den Zugang zu diesem Megamarkt unmöglich machen.
  • Warum und wie sich die Kaufmotive älterer Konsumenten von denen der jüngeren deutlich unterscheiden.
  • Wie Sie mit Onlinemarketing Erfolge erzielen, die mit anderen Marketingkanälen gar nicht möglich sind.
  • 7 Boom-Branchen mit den lukrativsten Wachstumschancen, gerade für Internetmarketer.
  • Der eine entscheidende Punkt, wie Sie Ältere zu begeisterten Käufern machen.
  • Ein geniales Hintertürchen, wie Sie auch als junger Produktanbieter akzeptiert werden.

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!“ sang der legendäre Udo Jürgens. Stimmt!
Günter Röll ist 66 Jahre alt und somit Betroffener. Daher ist er Spezialist für junge Alte, Experte für Demografiefestigkeit und Trainer für schlaues Älterwerden. Er ist „Der SilberFuchs“.
Günter Röll zeigt Selbständigen und Unternehmen, wie sie den Megamarkt „junge Alte“ für sich nachhaltig und profitabel erschließen können.
Als „Demografie-Comedian“ entstaubt er das Image älterer Menschen und zerbricht überkommene Ansichten über den 3. Lebensabschnitt von 60 bis 80 Jahren – egal, ob als Privatperson, Familienmitglied, Chef, Mitarbeiter oder Kunde.
Seine christliche Ausrichtung, ein Zahnmedizinstudium und 35 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Berater und Coach in verschiedenen Branchen charakterisieren seine generalistische Sichtweise und seinen großen Erfahrungsschatz.

Schauen Sie auf unserem IMK YouTube-Kanal für Inspirationen und Feedbacks vorbei.

Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand der besten, funktionierenden Strategien und Trends im Online-Marketing! Einmal jährlich erleben Sie Top-Speaker der deutschsprachigen Internet-Marketing-Branche live auf der IMK Bühne. Sichern Sie sich jetzt hier Ihr Ticket für den nächsten Internet Marketing Kongress IMK.