Andreas-Klar-Speaker-beim-Internet-Marketing-Kongress.jpg

Andreas Klar

Das KundenSOG-Prinzip – Werden Sie sichtbar ohne teures Marketing!

  • Warum Sie on- und offline nicht ausreichend sichtbar sind und wie Sie das verändern!
  • Welche Rolle Socialmedia und Webseite für die Kunden-Gewinniung wirklich spielen.
  • Was 95 % aller Selbstständigen vergessen (darum müssen sie um jeden Kunden kämpfen)!
  • Die zwei größten Feinde der Sichtbarkeit & Kundengewinnung und wie Sie sie eliminieren.
  • Drei Schritte, wie Sie KundenSOG aufbauen …
  • …damit die Kunden vollautomatisch und ohne Druck bei Ihnen kaufen!
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- Experten Europas. Getreu dem Motto „STYLE YOUR BUSINESS.STYLE YOUR LIFE: AK! – lebt er mit seiner Familie auf Mallorca und führt tausende Selbständige durch Seminare und Mentoring- Programme zu mehr Kunden und Sichtbarkeit in ihrem Business.
Er selbst startete bereits im Kindesalter von elf Jahren sein erstes Unternehmen und bildete damit den Grundstein seiner bemerkenswerten Karriere als Unternehmer und Mentor.

Er gründete seit 2003 mehrere Offline-Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und übernahm außerdem Verantwortung für zwei elterliche Betriebe. Aktuell ist er für 5, teils international tätige Unternehmen verantwortlich und leitet dazu eine eigene Akademie mit einem mehrköpfigen Trainer & Mentoren-Team.
In 2015 konnte er durch sein eigens entwickeltes KundenSOG- Prinzip und dessen clevere Systematisierung seine gesamten Umsätze, erstmals auch online, verdoppeln und dabei die Arbeitszeit halbieren. Gemeinsam mit seiner Frau hat er den höchsten freistehenden Berg bestiegen, den Kilimanjaro (knapp 6000 m Höhe).
2018 konnte er, durch eine clevere Online-Systematik seinen Monatsumsatz vom 5-stelligen, in den 6-stelligen Bereich versechsfachen und skalieren.
Andreas ist für seine authentische Art und Klarheit beliebt. Er ist vom echten Offline- Unternehmer zum Online – Fetischist geworden und hat als Verkäufer, Berater und Mentor bis heute mehr als 2500 Selbstständige erfolgreich begleitet.