Michael W. Krüger beim IMK18.

Michael W. Krüger

@Ofline/Online Expertise @ Speaker-Visonär-Mentor-On/Offline Unternehmer

Michael W. Krügers Vortrag beim Internet Marketing Kongress 2018:

Auf dem Internet Marketing Kongress 2018 wird Michael W.Krüger zeigen, wie

– er seit 33 Jahren als Offline Unternehmer unterwegs ist, den steinigen Weg in Online Business geschafft hat.
– wie er mit verkaufspsychologischer Schlauheit und ein Prise Verkäufer Geschick in seiner (sehr konservativen) Branche zu einem wahren Online Marketing Helden (Speaker, Autor, Referent) wurde.
– wie er den Spagat zwischen seinem Offline Unternehmen (5 + 4 Mitarbeiter) und seines immer mehr wachsenden Online Business hinbekommen hat.
– wie Sie mit einigen Regeln des Offline Businesses, auch im Online Markt Erfolg haben können.
– was die entscheidenen Faktoren waren, warum er es geschafft hat und Tausende es leider nicht schaffen

Biographie Michael W. Krüger
Michael W. Krüger, Baujahr 1961, geschieden, 1 Sohn hat in seiner bisherigen Lebenszeit 4 Unternehmen sowie 2 Großvertriebe von namhaften Gesellschaften aufgebaut.

Man könnte bei so einer Vita meinen, er hätte alles in seiner Branche bzw. im Vertrieb erlebt. Doch weit gefehlt. Denn die eigentliche Herausforderung stand Michael W. Krüger noch bevor. Der Eintritt ins digitale Zeitalter, ins Online Marketing.

Im Jahre 2013 begann die Online Reise bei einem Workshop in Köln. Dort wurde der Grundstein gelegt zu seinem heutigen Erfolg. Obwohl schon seit 1984 Unternehmer, war dies plötzlich eine ganz neue Welt mit äußerst lukrativen Versprechungen. Laptop am Strand usw. Viele von Ihnen werde das noch kennen.

Dies war allerdings natürlich auch sein Ansatz, bis er recht schnell merkte, hoppla, so wirklich klappt das aber nicht.
Aber was tun, na klar, er kaufte sich jede Menge Kurse, Memberships etc.. Das sollte die Lösung sein. Und ehrlich, es hat ein wenig geholfen, aber nur weil er bereit war, diese Extrameile, trotz seines Offline Business, zu gehen.

Aber da war natürlich noch mehr….was dazu beigetragen und den entscheidenen Kick gebracht hat. Denn es ging seinerzeit nicht darum, digitale Kurse etc. zu erstellen, sondern vielmehr darum, das bestehende Offline Business in irgendeiner Form in den Onlinemarkt zu transportieren. Und das alles hat sehr, sehr gut geklappt.

Und wie das alles funktioniert, und welche Schritte er angewandt hat wird Ihnen Michael W. Krüger in seinem Vortrag näher bringen.

Michael W. Krüger Lebensmittelpunkt ist aktuell überwiegend Palma de Mallorca. Er hat bereits 6 Bücher veröffentlicht, 2 weitere sind aktuell in der Planung