Gregor Muszkiet Stark Speaker IMK18

Gregor Stark

@ Online-Kongress Rockstar

Gregor Starks Vortrag beim Internet Marketing Kongress 2018:

Online Kongress Rockstar
Auf dem Internet Marketing Kongress 2018, wird Gregor Stark zeigen, wie Sie sich binnen kürzester Zeit eine Liste im hohen 4-stelligen Bereich aufbauen, sich gleichzeitig als Experte in ihre Branche verankern und ein Netzwerk aufbauen das seinesgleichen sucht.

 

Biographie Gregor Stark

„Wenn ich einen Traum habe, dann erfülle ich ihn mir!“ – das ist das Motto von Gregor Stark, der sich bereits in jungen Jahren viele seiner Träume verwirklichen konnte. Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten, ein selbstbestimmtes Leben und ein Zusammenhalt in der Familie den nichts sprengen kann.

Das alles hat er mit Hilfe von viel Durchhaltevermögen und der Hilfe von genialen Mentoren, die ihn auf seinem Weg begleitet haben, geschafft.

Er ist Experte für Online-Kongresse und Business-Mindset (www.GregorsStark.com) und hat sich dadurch innerhalb von nur 10 Monaten eine Reichweite im 5-Stelligen Bereich aufgebaut, für die die meisten anderen mehrere Jahre brauchen.

Er hält Seminare in ganz Deutschland und seiner sonnigen Wahlheimat Mallorca. Seine Mission ist es Menschen zu helfen, die vom Leben mehr als nur Mittelmäßigkeit erwarten! Menschen, die in sich den Wunsch nach Größerem und Besserem spüren.

Mit inspirierenden Vorträgen reißt er sein Publikum in einen Bann aus Motivation und Faszination. Er gibt Menschen den entscheidenden Anstoß mit Mut über ihren Schatten zu springen und all das Wunderbare zu empfangen, das so lange darauf gewartet hat in ihr Leben zu treten! Bei seiner Bühnenperformance greift er dabei auf den reichen Erfahrungsschatz aus seiner 10-jährigen Bühnenzeit als Frontsänger in einer bekannten Rockband zurück.